Startseite
    Bildaz
    Bla laba laba
    Meinereiner
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/burnibebi

Gratis bloggen bei
myblog.de





I need somebody to vomit on

Ich geh joggen und geh joggen, aber kilos purzeln nicht MAAAN das is doch zum heulen. Letzten Sommer war ich so schlank *schluchz* da will ich wieder hin! ò.ó was das angeht, ist es echt beschissen eine frau zu sein. Männer setzen in der Regel nicht so schnell wir frauen fett an.

Ich hab mir jetzt myspace angeschafft. So langsam bin ich aber genug im net tätig. jetzt meld ich mich erst mal nirgendswo mehr an, das wird ja zu na sucht. bin sowieso für alles suchtgefährdet xD ich lauf inna schule rum und fraq jeden deppen ob er myspace hat..das is doch nimma normal.. xDDD

25.4.07 20:29


mir fällts verdammt schwer...

...gleich zu meiner pseudo suizid gefährdeten freundin hinzugehen um mit ihr zu reden. als gedankliche hilfe geh ich mal durch welche punkte ich ansprechen muss

1.Thema Selbstmord und ihre dauer unzufriedenheit wegen den Männern (Muss da mal wer ordentlich genagelt werden? fällt mir grad mal so ein...)

3. Ich bin an letzter Stelle und damit komm ich manchmal nicht klar und die sache in der mittagspause

4.Das "Ich dachte du magst mich mehr als sie" ist total lächerlich! was soll das?

Ich geh jetzt mal gleich auf sie zu und red mit ihr, das weiß sie noch nicht. Mir geht es aber wenig um ihre person, mehr um die anderen. In einer clique ist das total beschissen für die anderen , wenn sich zwei streiten.

20.4.07 17:19


Schreib mir einen Brief wenn du da bist wo du hin willst..

...denn ich komme nicht mit. Mach die Tür auch richtig zu wenn du weg bist. "Ich komme nicht mit" von Madsen.

Ja manchmal ist es wohl sinnvoller wenn sich die wege zweier Menschen trennen, weil das miteinander doch nicht so klappt.

Meine ständig leidende, suizid gefährdete, trauerweiden Freundin, redet nicht mehr mit mir. Ich konnts nicht mehr hören "Ich will nicht mehr leben...ich mag mich selber nicht...warum immer ich?! kein kerl mag mich..." immer diese jammerei! Zum kotzen! Das war am Montag.        Am Montag hatten wir 30° einfach nur herrlich =) ich hatte übelst gute laune und dann zieht die einen mit ihrer jammerei runter.                   Das geht jetzt schon wochen lang so, die blöde kuh mit ihrem liebeskummer und "ich bin ja ein ach so armes mädchen" .                  Ich hät ihr ins gesicht kacken können und nachdem sie wiedermal erzählt hat, dass sie am liebsten nicht existieren möchte hab ich ihr gesagt, wenn sie wirklich sterben wollte, hätte sie es schon längst getan und wenn sie das nicht ernst meint, soll sie nicht die ganze zeit davon labern. dann hab ich sie noch so nachgeäfft, dass  überkam wie lächerlich ich sie finde.    das ist einfach aus mir rausgesprudelt. Ja ich weiß, taktgefühl besitz ich wenig, aber das was die meint finde ich nur noch unverschämt!             Die lebt im Überfluss-Deutschland, in einem Heile Welt Dorf, in einem Einfamilienhaus. Sie hat eine Familie und Freunde die für sie da sind, sie ist kerngesund und sie hat jeden tag essen auf dem tisch. anderswo müssen menschen sterben weil sie kein sauberes trinkwasser haben. Wenn man das weiß, kann man sich doch nicht da hinstellen und sowas meinen! wie viele leute sind krank und würden sich ne hand dafür habhacken noch leben zu dürfen? ich find das einfach nur noch unmöglich, nur weil sie keinen typen abbekommt will sie sich vom dach ihres einfamilienhauses stürzen!?                                                              sie ist gerade mal 16 jahre alt, ihr werden noch genug männliche Vollidioten über den weg laufen, die auf ihre sms nicht antworten, da ist doch kein grund für selbstmord! "ich krieg keine liebe ab, kein junge mag mich.." *schluchz* Also von mir kriegt die kein Mitleid mehr, mir reichts! Die redet ja jetzt sowieso nicht mehr mit mir, ichreg mcih zu sehr auf

19.4.07 07:30


Bei dem Wetter bloqqen ist doch verrückt O.o

normalerweise sollte man mir den stuhl unterm arsch wegziehen und mir die ohren langziehen, was ich hier vorm pc sitze. ich war grad schon draußen und bin innerhalb von 3min angefangen zu schwitzen, that's summer ^^ Ein arsch voll Sonnenschein und meine laune ist Bombe. Ich hät Bock heute Abend mit Freunden zu grillen und Cocktails zu schlürfen und nur ska und reagge zu hören. Nur i-wie hat heute keine Sau zeit. Ich geh gleich mit dem Hund meine Runde und dann später geh ich mit na Freundin joggen und lass so den Tag ausklingen, kein Streß mehr die letzten zwei Tage Ferien.

Gestern waren wir schon auf einer Reagge Party in son nem kleinem Schuppen. Das war einfach nur hammer, wir haben Stunden lang getanzt und waren einfach nur mal gut drauf. Wenn man was spontan unternimmt wird das oft überraschend gut, wir hatten eigentlich was ganz anderes geplant. Vorher waren wir noch in einem arabischen Café und haben Shisha geraucht, lecker gegessen und Bier getrunken. Vorher war ich noch Mittags Schwimmen und in der Sauna da hab ich so ein hammer Honig-Peeling bekommen, meine Haut ist jetzt ganz zart davon geworden, traumhaft. Deutschland ist echt ein überflussland, sichs so gut gehen zu lassen ist ja fast schon unverschämtxD ICH LIEBE DEUTSCHELAND :D

Montag in der Schule hab ich sicherlich schlechte Laune, weil schule ist. Konzentrieren kann ich mich sicherlich auch nicht. Das man sich auch immer anstrengen muss um erfolgreich zu sein. Kann man den ganzen Scheiß nicht abschaffen und wir werden alle HartzIV Empfänger und chillen den ganzen Tag in der Sonne. Aber dauerhaft würd mich das auch nicht glücklich machen, oder?

Ach ich geh jetzt nach draußen, ich bekloppde =) 

14.4.07 16:36


Sunshine =D

Wie sön, die sonne scheint =D  gute musik+Sonne=Ultra Laune

Heut morgen um halb fünf liessen wir  die burzeltaqsfeier von einer guten freundin von mir ausklingen. Der Abend war sehr lustiq, eine unter männern leidende freundin wollte ihrem leben ein ende setzten und hat sich sturz besoffen in einen Busch geschmissen "Lasst mich hier verrecken, das hat doch alles keinen Sinn mehr!" <~ich hab mich kaputt gelacht  xD die arme hat ständig liebeskummer, alle zwei monate wegen nem anderen "Die verarschen mich alle nuaaaahahahaaa! wieso immer ich?!!" xDDD das ging so  drei stunden lang. dieses mal warz ein Stefan der sie "verarscht" hat. Das geilste was sie dann meinte war: "Wieso antwortet der nicht auf meine sms?! ich weiß, dass der geld auf dem handy hat! Der mag mich bestimmt nicht, weil ich immer so schlecht drauf bin. Der denkt ich bin ein ein stinkstiefel!! der hat mich in seinem Handy bestimmt unter Stinkstiefel gespeichert! Dieses Arschloch!" darauf folgten dann weitere hysterische ausbrüche Ich musst mich am Geländer festhalten vor lachen, das kam einfach nur endgeil. Als sie dann wieder nüchtern war, gings ihr dann aber wieder besser.

Und als ob meine Bauchmuskeln durch das ganze kaputtlachen nicht schon genug strapaziert worden waren, gabz noch ne dramatische lovstory.  Son typ (ich nenn ja keine namen) war toootaaal zugesoffen und hat sich an meine freundin rangemacht und hat son quark gelabert von wegen "ich liebe dich", sie ist dann vor ihm geflüchtet in ihr zimmer und wir anderen mädelz haben ihn gesagt er soll nach hause gehen pennen. der ist dann ganz durcheinander durch die haustür gefegt und hat sich auf die gartenmauer gesetzt. dann ist er unter ihr fenster und hat da rumgeschrien von wegen "Verabschiede dich weningsten von mir! Ich liebe dich doch! Bittöööö!" Ich musst mich echt zusammenreißen nicht laut los zu lachen xD dann issa endlich losgelaufen, läuft hundert meter auf der straße und dreht sich dann um und meint "Das hab ich nicht verdient!!!" <<HAMMARR das war wie im schlechten film, und das meinte der todernst xDDD weckt der da mit seinem besoffenem geschrei das halbe dorf auf xDDD diese witzfigur.

Zitat des Tages: " Der hat mich bestimmt unter 'Stinkstiefel' gespeichert, das arschloch!"

Song des Tages: Wir sind helden "PANIK" <~macht einfach nur spaß! 

 

12.4.07 18:35


Sumsel

Sumsel Brumsel ^^ mir geht es qut

jetzt sind die ferien auch bald zu ende, schade. Auf die Sommerferien kann ich mich jetzt nicht mehr sooo freuen wie noch vor einer woche, weil nämlich meine Abf fliegt vier wochen weg! vier wochen! vier wochen ohne die, das halt ich im kopp nicht aus.

ich glaub wir waren jetzt ein jahr lang, nie länger als zwei wochen getrennt. Wir kleben i-wie immer zusammen. zwei tage ohne sie, sind manchmal ganz erholsam, aber dann vermiss ich sie wieder. schlimm oder? das hört sich dämmlich an, aber das muss wohl liebe sein. Im ernst, das muss wohl wirklich liebe sein xD hoffentlich find ich auch mal nen kerl der so viel wert für mich hat. das hört sich jetzt so an als wäre ich zau die Schmalz-Tussi, aber ich saq eigentlich nicht oft "Ich hab dich lieb" oder "Du bist mir wichtig", bring ich einfach nicht so leicht über die lippen, weiß auch nicht ^^*  >verklemmt?<  ich hab ne freundin, die sagt jeden tag i-wem, dass sie ihn lieb hat, ich finde dadurch verliert die sache an wert.
Ich möchte später auch keinen Freund der unter jede SMS schreibt, dass er mich liebt. Irgendwann hört sich das immer gleich an und ist ganz abgenutzt. So empfinde ich das zumindestens.

Mein Icq stürzt in letzter zeit dauernt ab, villt. ist das auch gut so, weil ich hänq ja nur noch davor. Ich chatte mehr mit den leuten, als das wir uns im wirklichen leben unterhalten. Dabei bin ich noch nicht mal diejenige die alle wie wild anschreibt. 70% von dem geschriebenen ist nur Schwachsinn, aber trotzdem muss ich dieses dämmliche programm ständig anschmeißen.  

Zitat des Tages~> Meine Mutter im Auto:" Also ich finde Badeanzüge pervers. Kleben immer so nass am Bauch..."

Song des Tages " I'll be missing you" ich werd ganz sentimental

11.4.07 11:48


Das Leben ist qemein :(

Also i-wie muss es doch sowas wie Schicksal geben... ich fass das nich. Da gibt es son Typen, der ist mal das geilste was mir je über den weg gelaufen ist und den ich seid einem jahr nicht mehr gesehen habe. Und genau am Freitag hab ich mich damit abgefunden, dass ich den wohl nie wiedersehen werde, weil jegliche versuche in die richtung sind in der vergangenheit gescheitert. dann am samstag, ausgerechnet dann biegt der um die ecke,  und gerade in diesem moment als ich bei nem anderen typen im arm liege!! Ich hab gedacht ich muss von der brücke springen. Ein jahr hab ich dem nach getrauert und hab mich danach gesehnt sein verdammtest lachen wieder zu hören und dann biegt der um die ecke, als ich gerade ablenkung gefunden habe ?!!! seid samstaq glaub ich an gott! der will mich bestrafen...

ich bin doch immer so scheu und schüchtern und dann wenn ich mich mal von nem typen anfassen lasse, kommt dieser affengeile typ um die ecke, sieht mich und ich versteh die welt nicht mehr. Ein jahr, ein scheiß verdammtes jahr hab ich den nicht mehr gesehen und ausgerechnet in diesem moment!!! A MEANNESS!! aber zumindestens weiß ich, dass ich den in spätestens 2 monaten wieder sehe ^^ höhö 

ich kann wetten es passiert wieder i-was bekloppdes womit ich nicht rechne, wie immer.... @.@ Katastrophe

3.4.07 15:43


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung