Startseite
    Bildaz
    Bla laba laba
    Meinereiner
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/burnibebi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wenn alles scheiße läuft...

...ja was macht man da ? Hab mich mit der besten Freundin verkracht und mich asozial benommen -.-* finde aber immer noch, dass ich im Recht bin O.o Grrrr die will mich einfach nicht verstehen. Jetzt fühl ich mich scheiße und unverstanden. seid sie mit ihrem Freund schluss gemacht hat ist sie komisch und ein Maneater, damit komm ich nicht so klar ich will lieber wieder die alte zurück*schluchz* xP <~gesagt hab ich ihr das nicht, werd ich auch nicht tun ich will ja nicht, dass sie sich für mich ändert, das geht ja auch nicht.

In meinem Umfeld scheint es kein weibliches Wesen zu geben was nicht die ganze Zeit Männer im Kopf hat -..- *grunz* ich kanns nimma hören, es gibt doch echt wichtigeres. Bin ich die einzige die auch gut ohne Männchen kann? *traurig binz* die welt dreht sich doch nicht nur darum, oder etwa doch? Einmal ist da meine nervige "wanna be beste Freundin" sie ist n' pseudo Maneater. Sie läuft den Kerlen hinter her und die laufen oft vor ihr weq. Sie selber findet sich unheimlich toll und hat sich mir aufgedrängt. aufdrängen kann sie gut weil sie unbedingt immer überall dabei sein will und überall dazu gehören will, das hat dann aber zur folege dass sie halt nirgendwo dabei ist ,weil sie niedmand dabei haben will, weil sie wegen ihres aufdringen nervt. Sie schmeißt sich jeden halbwegs gut aussehenden Typen an den hals und glaubt fest an die große liebe.
Ein genauso schlimmer Fall ist da meine Freundin die Trauerweide >=( sie ist nie ohne Problem, es gibt immer i-einen Grund zum heulen&schmollen. Sie verliebt sich immer in die Typen die nichts von ihr wollen und heult wegen solchen idioten dann Monate lang bis sie sich nen neuen ausgeguckt hat, der dann wieder ach so süüüüüüüüß ist *kotz würg* Die Trauerweide ist selbst verständlich auch Tokio Hotel Anhängerin und nervt immer alle mit Bill hier Bill da.
Und dann gibts natürlich noch die beste Freundin die oben schon genannte mein ich. sie sieht toll aus will aber nur mit den Männern spielen. und beim spielen vergisst sie manchmal das ich auch noch da bin *schluuuuchz*

3.3.07 21:20


so sad today :x

da will man mit seiner Abf reden, und die dumme Sache vom Freitag klären, da ist die nicht da und ruft auch nicht zurück und im icq ist se dann noch patziq. Ich sach mir die ganze Zeit schon du fängst jetzt nicht an zu heulen..du fängst jetzt nicht an zu heulen....bis jetzt klappts noch, aber mich kotzt das an, das ist noch nie passiert , dass sie nicht mit mir reden wollte. Noch mal ruf ich da jetzt auch nicht an , bringt ja nichts Und dann erfahr ich noch von wen anderes dass sie was von so nem Typen will. Warum weiß ich davon nichts?!! sonst erzählt sie auch immer alles. Ich versteh die welt nicht mehr, wie soll man sich da auf Hausaufgaben konzentrieren? I'm outta here...
4.3.07 22:15


So happy :)

Also gestern noch kurz vorm heulen und heute wieder happy zwar noch nich tip top aber so ziemlich glücklich ^^ *frohlock* Das leben is schön.

Im Moment versuche ich abzunehmen also offiziel, inoffiziel fress ich schokolade ^^. Mal schaun villt. schaff ich doch noch meine 7 Kilo *schwitz* Ich werd auf jedenfall jedes abgenomme Kilo hier bejubeln :D 

5.3.07 18:07


Der Exfreund der besten Freundin

Da hat man alles mit erlebt, das Zusammenkommen der Beiden und dann auch das Ende. Und obwohl ich ihn für einen Idioten halte, tat mir die Trennung auch irgendwie weh. War schon irgendwie komisch. Und jetzt soll ich mitkommen ihre letzten Sachen von ihm abholen, also dem Elend ins Auge blicken. Seid dem sie schluss gemacht hat, ist er zu nichts mehr zu gebrauchen, scheint sich noch tot zu saufen. So ist das halt =.=

Im Juni werde ich live on stage Marilyn Manson sehen O.o doll ne? 

6.3.07 16:58


So schnell kanns gehen...

...Ich saß gestern auf dem Klo und bekam mit was meine Schwester zu meiner Mutter meinte "Stefan ist tot!". Ich auf der Schüssel denk mir nur "Die macht Witze". Leider nicht, Stefan ist tatsächlich tot. Stefan war der Mann meiner Tante. Richtig trauern kann ich nicht, zur Beerdigung will ich nicht hin. Find ich gruselig.
Meine Cousine und mein Cousin haben jetzt keinen Vater mehr. Wie muss das sein? Meine Cousine ist keine drei Jahre alt, für sie wird es so sein, als ob er nie da gewesen wäre. Ich kann mir immer noch nicht richtig klar machen, dass der jetzt nicht mehr da sein soll. Dadurch ist mir gestern klar geworden, wie wichtig mir meine Familie eigentlich ist. Ohne sie wäre ich ganz schön verloren. Meine Mutter und meine Schwestern sind eigentlich alles was ich habe. Ich kann mir nicht richtig vorstellen, wie das ohne sie sein soll. Oder umgekehrt, was wird sein wenn ich jetzt einfach wegsterbe Würden meine Feinde sagen "Endlich sind wir sie los" oder wären alle betroffen? Wie lange würde es dauern bis niemand mehr an mich denkt? Besser denk ich nicht darüber nach, das macht mich ganz traurig.

 

10.3.07 00:12


immer diese Ausweißkontrollen ò.ó

als ich noch 15 war, hab ich gedacht ,dass ich mit 16 viel mehr Freiheiten hätte. Jetzt bin ich 16 und muss immer wieder feststellen, dass es doch nich sooo toll ist. Aber wenn ich 18 bin , kann ich endlich überall hin xD in jeden gott verdammten club! Das Problem is nur, dass ich jetzt schon hin will. Villt. interessier ich mich mit 18 für ganz andere Dinge O.o Winter2008, dann bin ich 18 jahre alt..bis dahin muss ich mal gucken...
13.3.07 13:23


Guten Morgen

gleich gehts für mich zur Schule ^^ im Moment hab ich gute Laune Das liegt wahrscheinlich daran, dass meine Abf und ich vorgestern in der Stadt unsere Tickets für Hurricane gekooovt haben Yeah! *froi²* endlich wieder zelten, gammelig und besoffen sein xD wir sind natürlich auch wegen der musik da, is doch klar ^^

Girl put your records on tell me your favourite song Gute Laune musik 

 

was meine Mutter gestern meinte:" Heut zu tage wird alles überwacht, du kannst noch nicht mal mehr furzen ohne das, dass wer mitbekommt. Dem Kohl ham se auch Wanzen aufm Klo installiert....hart ne?" x.x interessant ne?

15.3.07 07:23


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung