Startseite
    Bildaz
    Bla laba laba
    Meinereiner
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/burnibebi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wenn alles scheiße läuft...

...ja was macht man da ? Hab mich mit der besten Freundin verkracht und mich asozial benommen -.-* finde aber immer noch, dass ich im Recht bin O.o Grrrr die will mich einfach nicht verstehen. Jetzt fühl ich mich scheiße und unverstanden. seid sie mit ihrem Freund schluss gemacht hat ist sie komisch und ein Maneater, damit komm ich nicht so klar ich will lieber wieder die alte zurück*schluchz* xP <~gesagt hab ich ihr das nicht, werd ich auch nicht tun ich will ja nicht, dass sie sich für mich ändert, das geht ja auch nicht.

In meinem Umfeld scheint es kein weibliches Wesen zu geben was nicht die ganze Zeit Männer im Kopf hat -..- *grunz* ich kanns nimma hören, es gibt doch echt wichtigeres. Bin ich die einzige die auch gut ohne Männchen kann? *traurig binz* die welt dreht sich doch nicht nur darum, oder etwa doch? Einmal ist da meine nervige "wanna be beste Freundin" sie ist n' pseudo Maneater. Sie läuft den Kerlen hinter her und die laufen oft vor ihr weq. Sie selber findet sich unheimlich toll und hat sich mir aufgedrängt. aufdrängen kann sie gut weil sie unbedingt immer überall dabei sein will und überall dazu gehören will, das hat dann aber zur folege dass sie halt nirgendwo dabei ist ,weil sie niedmand dabei haben will, weil sie wegen ihres aufdringen nervt. Sie schmeißt sich jeden halbwegs gut aussehenden Typen an den hals und glaubt fest an die große liebe.
Ein genauso schlimmer Fall ist da meine Freundin die Trauerweide >=( sie ist nie ohne Problem, es gibt immer i-einen Grund zum heulen&schmollen. Sie verliebt sich immer in die Typen die nichts von ihr wollen und heult wegen solchen idioten dann Monate lang bis sie sich nen neuen ausgeguckt hat, der dann wieder ach so süüüüüüüüß ist *kotz würg* Die Trauerweide ist selbst verständlich auch Tokio Hotel Anhängerin und nervt immer alle mit Bill hier Bill da.
Und dann gibts natürlich noch die beste Freundin die oben schon genannte mein ich. sie sieht toll aus will aber nur mit den Männern spielen. und beim spielen vergisst sie manchmal das ich auch noch da bin *schluuuuchz*

3.3.07 21:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung