Startseite
    Bildaz
    Bla laba laba
    Meinereiner
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/burnibebi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Totmüde

Ich krieg selbst am wochenende nicht genug Schlaf. Mein Magen brennt, ich weiß nich wovon, und i-wie gehts mir dreckig.

*Even heaven cries* von Monrose die aktuelle Aufnahme ist voll schön. Und passt zu meiner Stimmung ^^ Everbody cries it's okay to down yourself sometimes. You don't have to be afraid of what you feel inside...

Ich wollt noch meine ganzen Blockeinträge ausdrucken und in mein Tagebuch kleben. Ich find das muss auch darein. In mein Tagebuch kleb ich sowieso alles möglich. Ich freu mich schon in 10 Jahren wenn ich noch ein Tagebuch hab von 2007. Ich kann wetten ich lach mich kaputt über meine pupatären Gedanken.

Gestern war Dvd-Abend bei nem Kumpel, dieser Kumpel steht auf meine beste Freundin. Die hat grad vor ein paar wochen mit ihrem ex schluss gemacht. Und jetzt schon wieder was mit nem Kerl am laufen. Ich weiß noch wie sie so meinte " Jetzt erst mal Pause, jetzt will ich Single sein" Ja und jetzt hat sie gestern bei ihm gepennt. Sie wollte erst nicht, weil sie nicht wollte, dass ich alleine mit dem Nachtbus fahren muss. Ihre Schlafsachen hat sie dann aber trotzdem schon mal mitgenommen. Heißt doch dann, sie will eigentlich bei ihr ihm pennen, möchte aber nur ein OK von mir haben. Ich denke die macht sich Gedanken darüber, dass sie die Kerle vernascht und ich daneben ewig Single bleibe. Ich will kein Mitleid >=( That'z life, no sympathy plz -____- Ich such noch nach wem, bei dem ich mich sicher fühlen kann. Bei den meisten Kerlen müsst ich Angst haben, dass sie sich nicht in meine beste Freundin verlieben. Das bild ich mir nicht ein, wer die nicht mag, der hat einen an der Waffel. Ich bin leider nicht so umgänglich süß und hübsch, aber das darf kein Grund zum jammern sein! Ich bin halt ich und daraus muss ich versuchen das Beste zu machen *bla*

18.3.07 08:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung