Startseite
    Bildaz
    Bla laba laba
    Meinereiner
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/burnibebi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tv&Me


Fright night on the radio starving Junkies on the TV
I ain't got nothing against them brother
I just sit and hang around
While there conan something
MTV's burning up from lack of fever
I ain't got nothing against them brother
I just sit and hang around
I just wish there was something more to this
TV & Me

 

arsch geil der song , oda nich?!

 

Komm grad von der Schule^^ morgen liegen für mich ne Englischarbeit und Theaterproben an. Help! I need somebody x.x Lernstrezzz..menno ich möcht viel lieber was anderes machen , meine Pflanzen bemuttern, mit dem Hund rausgehen, unterwäsche shoppen usw. Ach ja ich muss Karten fürn Konzi kooven *sabbel*des wird toll x)

Heute war Info für die Leute die an meiner Schule in die Oberstufe gehen. Ich muss zwei naturwissenschaftliche Fächer belegen oder noch eine Fremdsprache machen. Fremdsprache würde heißen Niederländisch, NEVER EVER! die vier Jahre Franze haben gereicht, dass ich nicht mehr bereit bin neu mit irgendeiner Sprache anzufangen -.-* Obwohl ich in Sprachen immer gut bin . Naturwissenschaften sind Informatik, Chemie, Physik, Bio. Also Bio is klar wähl ich. Aber der Rest is ätzend mennooo. das sind jeweils 3 std pro fach. also 6 std naturwissenschaften in der woche. mir sind die 2 std chemie immer schon zu viel bäh. Informatik ist in meinen augen staub trocken und langweillig, da bin ich mir aber sicher, dass ich das gut kann, villt wähl ich das ja, schwierig schwierig. Annsonsten wähl ich noch Pädagogik und Geschichte ^^ das kann ja was werden in den nächsten drei Jahren *schwitz*

19.3.07 13:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung