Startseite
    Bildaz
    Bla laba laba
    Meinereiner
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/burnibebi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ferien, wird ma zeit ò.ó

Ferien ich kommääää noch zwei Tage yeah!!!

freitaq bin ich dann shoppen und samstaq bin ich arbeiten und abends konzi, omq wie geil iz das denn?

hoffentlich hält meine gute laune durchgehend an, am besten gute laune bis oktober :D aber zwei mal im jahr bin ich mindestens wegen irgendeinem schrott am heulen -___- also ist es wahrscheinlich, dass ich bald wieder heule xD , mhm wann war denn das letzte mal? ich war fast am heulen als ich das letzte mal streit mit meiner abf hatte, also fast. aber den letzen ausbruch? kann ich mich schon garnicht mehr dran erinnern ^^ löl das is ja dann gut, neh? Ich fang aber schon beim lachen an zu heulen, weiß auch nich meine Augen tränen da immer so schnell. Also schütt ich wohl genug hormone aus.

Wahrscheinlich bekomm ich genau am samstag meine Tage x.x dolle sache! ( jaja was ich nicht alles in meinem bloq festhalte hia :P) und am dienstaq hab ich se dann immer noch, genau dann wenn wir alle zusammen in unsere"großraum disco" wollten fuqqa :D und dann schreib ich noch diese dämmlichen abschlussprüfungen , für die ich noch lernen muss, heißt also in den ferien muss ich mich mal wieder überwinden -..- "NEIOON"<<

Und dann kann ich auch schon Abschluss feiern, im Mai. Jau, da hab ich nen Grund zum heulen xDDD aber echt, ich glaub ich heul schon beim Abschiedsgottesdienst voll los.wie wird das dann bloß bei meinem abi?... man man man.

Und dann hab ich 8 ganze wochen ferien! ich hatte noch nie 8 wochen ferien!! die müssen doch genutzt werden. Wir gehen mindestens auf zwei open air festivals mit zelten (HURRICANE WIR KOMMEN) , villt. schaun wa einen taq auch noch bei bochum total vorbei und hoffentlich geht nichts schief , wie z.B. Geld weg, Tickets weg, Zug verpasst oder irgendwelche verletzungen. Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dafür , dass was schlimmes passiert? (Ich hab nur noch Mathe im Kopp) Die Wahrscheinlichkeit ist bei uns höher, weil noch dazu kommt, dass ich und meine abf dauer clumsy sind. na letztes jahr, gabz auch keine komplikationen, naja ausser dass es ins Zelt reingeregnet hat. also meine Seite is trocken geblieben, aber die von meiner Abf war überflutet xDDD Abf:"Meine ganzen Sachen sind nass! Und irgendwie nur meine Seite, wie geht das denn?! Der abgefuckte Boden ist ja auch schiiiief! Man ey!!" Ich daraufhin"Also ich find das ganze jetzt nicht so dramatisch" Daraufhin hat se mich getreten...xD  dafür bin ich dann mit vollgas gegen ne dixiklotür gerannt, der typ hat die tür echt im falschen moment geöffnet ò.ó die leute drum rum haben mich alle ausgelacht, sowas passiert auch immer wenn mans eillig hat.

Stemwede tauchen wa villt. auch noch auf, wissen wa auch noch nicht.

Wie meine Osterferien dann verlaufen sind, muss ich hier dann noch ganz ausführlich berichten *zutext*

28.3.07 14:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung