Startseite
    Bildaz
    Bla laba laba
    Meinereiner
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/burnibebi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Leben ist qemein :(

Also i-wie muss es doch sowas wie Schicksal geben... ich fass das nich. Da gibt es son Typen, der ist mal das geilste was mir je über den weg gelaufen ist und den ich seid einem jahr nicht mehr gesehen habe. Und genau am Freitag hab ich mich damit abgefunden, dass ich den wohl nie wiedersehen werde, weil jegliche versuche in die richtung sind in der vergangenheit gescheitert. dann am samstag, ausgerechnet dann biegt der um die ecke,  und gerade in diesem moment als ich bei nem anderen typen im arm liege!! Ich hab gedacht ich muss von der brücke springen. Ein jahr hab ich dem nach getrauert und hab mich danach gesehnt sein verdammtest lachen wieder zu hören und dann biegt der um die ecke, als ich gerade ablenkung gefunden habe ?!!! seid samstaq glaub ich an gott! der will mich bestrafen...

ich bin doch immer so scheu und schüchtern und dann wenn ich mich mal von nem typen anfassen lasse, kommt dieser affengeile typ um die ecke, sieht mich und ich versteh die welt nicht mehr. Ein jahr, ein scheiß verdammtes jahr hab ich den nicht mehr gesehen und ausgerechnet in diesem moment!!! A MEANNESS!! aber zumindestens weiß ich, dass ich den in spätestens 2 monaten wieder sehe ^^ höhö 

ich kann wetten es passiert wieder i-was bekloppdes womit ich nicht rechne, wie immer.... @.@ Katastrophe

3.4.07 15:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung