Startseite
    Bildaz
    Bla laba laba
    Meinereiner
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/burnibebi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sumsel

Sumsel Brumsel ^^ mir geht es qut

jetzt sind die ferien auch bald zu ende, schade. Auf die Sommerferien kann ich mich jetzt nicht mehr sooo freuen wie noch vor einer woche, weil nämlich meine Abf fliegt vier wochen weg! vier wochen! vier wochen ohne die, das halt ich im kopp nicht aus.

ich glaub wir waren jetzt ein jahr lang, nie länger als zwei wochen getrennt. Wir kleben i-wie immer zusammen. zwei tage ohne sie, sind manchmal ganz erholsam, aber dann vermiss ich sie wieder. schlimm oder? das hört sich dämmlich an, aber das muss wohl liebe sein. Im ernst, das muss wohl wirklich liebe sein xD hoffentlich find ich auch mal nen kerl der so viel wert für mich hat. das hört sich jetzt so an als wäre ich zau die Schmalz-Tussi, aber ich saq eigentlich nicht oft "Ich hab dich lieb" oder "Du bist mir wichtig", bring ich einfach nicht so leicht über die lippen, weiß auch nicht ^^*  >verklemmt?<  ich hab ne freundin, die sagt jeden tag i-wem, dass sie ihn lieb hat, ich finde dadurch verliert die sache an wert.
Ich möchte später auch keinen Freund der unter jede SMS schreibt, dass er mich liebt. Irgendwann hört sich das immer gleich an und ist ganz abgenutzt. So empfinde ich das zumindestens.

Mein Icq stürzt in letzter zeit dauernt ab, villt. ist das auch gut so, weil ich hänq ja nur noch davor. Ich chatte mehr mit den leuten, als das wir uns im wirklichen leben unterhalten. Dabei bin ich noch nicht mal diejenige die alle wie wild anschreibt. 70% von dem geschriebenen ist nur Schwachsinn, aber trotzdem muss ich dieses dämmliche programm ständig anschmeißen.  

Zitat des Tages~> Meine Mutter im Auto:" Also ich finde Badeanzüge pervers. Kleben immer so nass am Bauch..."

Song des Tages " I'll be missing you" ich werd ganz sentimental

11.4.07 11:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung