Startseite
    Bildaz
    Bla laba laba
    Meinereiner
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/burnibebi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sunshine =D

Wie sön, die sonne scheint =D  gute musik+Sonne=Ultra Laune

Heut morgen um halb fünf liessen wir  die burzeltaqsfeier von einer guten freundin von mir ausklingen. Der Abend war sehr lustiq, eine unter männern leidende freundin wollte ihrem leben ein ende setzten und hat sich sturz besoffen in einen Busch geschmissen "Lasst mich hier verrecken, das hat doch alles keinen Sinn mehr!" <~ich hab mich kaputt gelacht  xD die arme hat ständig liebeskummer, alle zwei monate wegen nem anderen "Die verarschen mich alle nuaaaahahahaaa! wieso immer ich?!!" xDDD das ging so  drei stunden lang. dieses mal warz ein Stefan der sie "verarscht" hat. Das geilste was sie dann meinte war: "Wieso antwortet der nicht auf meine sms?! ich weiß, dass der geld auf dem handy hat! Der mag mich bestimmt nicht, weil ich immer so schlecht drauf bin. Der denkt ich bin ein ein stinkstiefel!! der hat mich in seinem Handy bestimmt unter Stinkstiefel gespeichert! Dieses Arschloch!" darauf folgten dann weitere hysterische ausbrüche Ich musst mich am Geländer festhalten vor lachen, das kam einfach nur endgeil. Als sie dann wieder nüchtern war, gings ihr dann aber wieder besser.

Und als ob meine Bauchmuskeln durch das ganze kaputtlachen nicht schon genug strapaziert worden waren, gabz noch ne dramatische lovstory.  Son typ (ich nenn ja keine namen) war toootaaal zugesoffen und hat sich an meine freundin rangemacht und hat son quark gelabert von wegen "ich liebe dich", sie ist dann vor ihm geflüchtet in ihr zimmer und wir anderen mädelz haben ihn gesagt er soll nach hause gehen pennen. der ist dann ganz durcheinander durch die haustür gefegt und hat sich auf die gartenmauer gesetzt. dann ist er unter ihr fenster und hat da rumgeschrien von wegen "Verabschiede dich weningsten von mir! Ich liebe dich doch! Bittöööö!" Ich musst mich echt zusammenreißen nicht laut los zu lachen xD dann issa endlich losgelaufen, läuft hundert meter auf der straße und dreht sich dann um und meint "Das hab ich nicht verdient!!!" <<HAMMARR das war wie im schlechten film, und das meinte der todernst xDDD weckt der da mit seinem besoffenem geschrei das halbe dorf auf xDDD diese witzfigur.

Zitat des Tages: " Der hat mich bestimmt unter 'Stinkstiefel' gespeichert, das arschloch!"

Song des Tages: Wir sind helden "PANIK" <~macht einfach nur spaß! 

 

12.4.07 18:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung