Startseite
    Bildaz
    Bla laba laba
    Meinereiner
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/burnibebi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bei dem Wetter bloqqen ist doch verrückt O.o

normalerweise sollte man mir den stuhl unterm arsch wegziehen und mir die ohren langziehen, was ich hier vorm pc sitze. ich war grad schon draußen und bin innerhalb von 3min angefangen zu schwitzen, that's summer ^^ Ein arsch voll Sonnenschein und meine laune ist Bombe. Ich hät Bock heute Abend mit Freunden zu grillen und Cocktails zu schlürfen und nur ska und reagge zu hören. Nur i-wie hat heute keine Sau zeit. Ich geh gleich mit dem Hund meine Runde und dann später geh ich mit na Freundin joggen und lass so den Tag ausklingen, kein Streß mehr die letzten zwei Tage Ferien.

Gestern waren wir schon auf einer Reagge Party in son nem kleinem Schuppen. Das war einfach nur hammer, wir haben Stunden lang getanzt und waren einfach nur mal gut drauf. Wenn man was spontan unternimmt wird das oft überraschend gut, wir hatten eigentlich was ganz anderes geplant. Vorher waren wir noch in einem arabischen Café und haben Shisha geraucht, lecker gegessen und Bier getrunken. Vorher war ich noch Mittags Schwimmen und in der Sauna da hab ich so ein hammer Honig-Peeling bekommen, meine Haut ist jetzt ganz zart davon geworden, traumhaft. Deutschland ist echt ein überflussland, sichs so gut gehen zu lassen ist ja fast schon unverschämtxD ICH LIEBE DEUTSCHELAND :D

Montag in der Schule hab ich sicherlich schlechte Laune, weil schule ist. Konzentrieren kann ich mich sicherlich auch nicht. Das man sich auch immer anstrengen muss um erfolgreich zu sein. Kann man den ganzen Scheiß nicht abschaffen und wir werden alle HartzIV Empfänger und chillen den ganzen Tag in der Sonne. Aber dauerhaft würd mich das auch nicht glücklich machen, oder?

Ach ich geh jetzt nach draußen, ich bekloppde =) 

14.4.07 16:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung