Startseite
    Bildaz
    Bla laba laba
    Meinereiner
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/burnibebi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schreib mir einen Brief wenn du da bist wo du hin willst..

...denn ich komme nicht mit. Mach die Tür auch richtig zu wenn du weg bist. "Ich komme nicht mit" von Madsen.

Ja manchmal ist es wohl sinnvoller wenn sich die wege zweier Menschen trennen, weil das miteinander doch nicht so klappt.

Meine ständig leidende, suizid gefährdete, trauerweiden Freundin, redet nicht mehr mit mir. Ich konnts nicht mehr hören "Ich will nicht mehr leben...ich mag mich selber nicht...warum immer ich?! kein kerl mag mich..." immer diese jammerei! Zum kotzen! Das war am Montag.        Am Montag hatten wir 30° einfach nur herrlich =) ich hatte übelst gute laune und dann zieht die einen mit ihrer jammerei runter.                   Das geht jetzt schon wochen lang so, die blöde kuh mit ihrem liebeskummer und "ich bin ja ein ach so armes mädchen" .                  Ich hät ihr ins gesicht kacken können und nachdem sie wiedermal erzählt hat, dass sie am liebsten nicht existieren möchte hab ich ihr gesagt, wenn sie wirklich sterben wollte, hätte sie es schon längst getan und wenn sie das nicht ernst meint, soll sie nicht die ganze zeit davon labern. dann hab ich sie noch so nachgeäfft, dass  überkam wie lächerlich ich sie finde.    das ist einfach aus mir rausgesprudelt. Ja ich weiß, taktgefühl besitz ich wenig, aber das was die meint finde ich nur noch unverschämt!             Die lebt im Überfluss-Deutschland, in einem Heile Welt Dorf, in einem Einfamilienhaus. Sie hat eine Familie und Freunde die für sie da sind, sie ist kerngesund und sie hat jeden tag essen auf dem tisch. anderswo müssen menschen sterben weil sie kein sauberes trinkwasser haben. Wenn man das weiß, kann man sich doch nicht da hinstellen und sowas meinen! wie viele leute sind krank und würden sich ne hand dafür habhacken noch leben zu dürfen? ich find das einfach nur noch unmöglich, nur weil sie keinen typen abbekommt will sie sich vom dach ihres einfamilienhauses stürzen!?                                                              sie ist gerade mal 16 jahre alt, ihr werden noch genug männliche Vollidioten über den weg laufen, die auf ihre sms nicht antworten, da ist doch kein grund für selbstmord! "ich krieg keine liebe ab, kein junge mag mich.." *schluchz* Also von mir kriegt die kein Mitleid mehr, mir reichts! Die redet ja jetzt sowieso nicht mehr mit mir, ichreg mcih zu sehr auf

19.4.07 07:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung