Startseite
    Bildaz
    Bla laba laba
    Meinereiner
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/burnibebi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bla laba laba

Die toten Hosen sind geil und werdens immer bleiben!

Also wenn was geil ist, dann sinds die Hosen. Als die so mega aktuell waren, war ich leider nochn bissel klein, aber das hält mich nicht davon ab die jetzt toll zu finden. Die Texte sind hamma d^-^

Zum rapper Frauenarzt. Was es nicht alles gibt O.o sehr prmitiv..aber "teilen macht spaß" ist mir richtig ins Ohr gegangen, hatte voll den Ohrwurm von dem Trash zwei tage lang drogen&figgen xDDD zu erst hab ich mich aufgeregt, weil das is ja frauenfeindlich³,aber dann hatz mich doch mitgerissen...verückt ^^*

Zu Bushido,Sido&Co. also mit dem meisten was von denen kommt, kann ich echt nichts anfangen. Diese Texte von wegen "Ich hab den dicksten...Fler is ne dicke Kartoffel..bla..Aggro...Westberlin...Gangster...bla" damit kann ich überhauptnichts anfangen. Aber "eure Kinder" von Bushido und chakuza find ich echt gut , weiß auch nicht woher das auf einmal bei mir kommt xP

Bushido und die Hosen in dem selben Blogeintrag, iz this allowed?

22.3.07 13:44


Ich wil ,dass es anders läuft...

Gott ist mein Leben spektakulär Ich will mal wieder action.

sing along, sing along, shake shake shake those hips ^-^ It's got to be load it's got to be free! silence is killing me! sing along sing along x)

Na für die Ferien hab ich weningstens schon mal was geplant ai Yeah! Ein Konzi besuchen( vorrausgesetzt wir kommen da rein ), Horror-DvD Abend mit meinen Ollen, in der Dizze zu techno roqqen ^^', "fantastic movie" gucken,uns einmal kaputt saufen und eventuell Shisha rauchen bis uns schlecht ist. für mehr reichts bei uns einfach nicht, so vom horizont her. ach ja doch ich hab auch noch karten fürz theater muhaha und für die Deutschabschlussprüfung büffeln. ach ja und ne gute freundin hat b-day , das ne dolle sache..yez...aber sonst is nichts los hia, tote hose x.x mir fällt shon noch was ein und wenn nicht dann dreh ich mich einfach so lange im kreis bis ich kotze und find das dann toll Ô.ö jaha...versuch isses wert xD

ah tele klingelt

war nur für meinen bruder, boa als ich da bei dem im zimmer war da is mir ein gestank entgegen gekommen, unglaublich. als ob da was verwest...

 

 "I GOT A GUN" *brüll*

21.3.07 20:10


**Grummel**Unzufriedenheit macht sich breit

x.x unzufrieden binz, aba nen dollen grund gibtz och nich. dann wenn ich aufs konzi will muss ich arbeiten -_________-MAN! ich muss mit meinem cheffe drüber reden *grummel grummel*  Ich möcht meinen Deutsch WP nicht machen, schon wieder Kurzgeschichten...bäh. Ich hät mal lust schule zu schwänzen, hab ich auch ewig nimma gemacht, das is ne gute Idee =.=
20.3.07 14:33


Tv&Me


Fright night on the radio starving Junkies on the TV
I ain't got nothing against them brother
I just sit and hang around
While there conan something
MTV's burning up from lack of fever
I ain't got nothing against them brother
I just sit and hang around
I just wish there was something more to this
TV & Me

 

arsch geil der song , oda nich?!

 

Komm grad von der Schule^^ morgen liegen für mich ne Englischarbeit und Theaterproben an. Help! I need somebody x.x Lernstrezzz..menno ich möcht viel lieber was anderes machen , meine Pflanzen bemuttern, mit dem Hund rausgehen, unterwäsche shoppen usw. Ach ja ich muss Karten fürn Konzi kooven *sabbel*des wird toll x)

Heute war Info für die Leute die an meiner Schule in die Oberstufe gehen. Ich muss zwei naturwissenschaftliche Fächer belegen oder noch eine Fremdsprache machen. Fremdsprache würde heißen Niederländisch, NEVER EVER! die vier Jahre Franze haben gereicht, dass ich nicht mehr bereit bin neu mit irgendeiner Sprache anzufangen -.-* Obwohl ich in Sprachen immer gut bin . Naturwissenschaften sind Informatik, Chemie, Physik, Bio. Also Bio is klar wähl ich. Aber der Rest is ätzend mennooo. das sind jeweils 3 std pro fach. also 6 std naturwissenschaften in der woche. mir sind die 2 std chemie immer schon zu viel bäh. Informatik ist in meinen augen staub trocken und langweillig, da bin ich mir aber sicher, dass ich das gut kann, villt wähl ich das ja, schwierig schwierig. Annsonsten wähl ich noch Pädagogik und Geschichte ^^ das kann ja was werden in den nächsten drei Jahren *schwitz*

19.3.07 13:54


Totmüde

Ich krieg selbst am wochenende nicht genug Schlaf. Mein Magen brennt, ich weiß nich wovon, und i-wie gehts mir dreckig.

*Even heaven cries* von Monrose die aktuelle Aufnahme ist voll schön. Und passt zu meiner Stimmung ^^ Everbody cries it's okay to down yourself sometimes. You don't have to be afraid of what you feel inside...

Ich wollt noch meine ganzen Blockeinträge ausdrucken und in mein Tagebuch kleben. Ich find das muss auch darein. In mein Tagebuch kleb ich sowieso alles möglich. Ich freu mich schon in 10 Jahren wenn ich noch ein Tagebuch hab von 2007. Ich kann wetten ich lach mich kaputt über meine pupatären Gedanken.

Gestern war Dvd-Abend bei nem Kumpel, dieser Kumpel steht auf meine beste Freundin. Die hat grad vor ein paar wochen mit ihrem ex schluss gemacht. Und jetzt schon wieder was mit nem Kerl am laufen. Ich weiß noch wie sie so meinte " Jetzt erst mal Pause, jetzt will ich Single sein" Ja und jetzt hat sie gestern bei ihm gepennt. Sie wollte erst nicht, weil sie nicht wollte, dass ich alleine mit dem Nachtbus fahren muss. Ihre Schlafsachen hat sie dann aber trotzdem schon mal mitgenommen. Heißt doch dann, sie will eigentlich bei ihr ihm pennen, möchte aber nur ein OK von mir haben. Ich denke die macht sich Gedanken darüber, dass sie die Kerle vernascht und ich daneben ewig Single bleibe. Ich will kein Mitleid >=( That'z life, no sympathy plz -____- Ich such noch nach wem, bei dem ich mich sicher fühlen kann. Bei den meisten Kerlen müsst ich Angst haben, dass sie sich nicht in meine beste Freundin verlieben. Das bild ich mir nicht ein, wer die nicht mag, der hat einen an der Waffel. Ich bin leider nicht so umgänglich süß und hübsch, aber das darf kein Grund zum jammern sein! Ich bin halt ich und daraus muss ich versuchen das Beste zu machen *bla*

18.3.07 08:02


Ich muss mal wieder runterkommen, also schreib ich mich runter

ich bin gereizt O.o auf einmal empfindlich, ich verstehs selba nich...

Gleich bin ich mit meinen Mädels verabredet, wir wollten reden. Seid Karneval wollten wir das schon machen. Und jetzt hab ich fast schon vergessen, was ich eigentlich sagen wollte. Die ganze zeit hab ich mich drüber aufgeregt und jetzt sind nur noch Bruchteile da *grummel* Ich fühl mich beschissen -.-* ist das die Pupertät, oder allgemein Frausein?

Naja morgen kann ich mal chillen, wir sind bei wem eingeladen und der hat noch ne Menge Alk da. Werd ich mich betrinken? i-was sagt mir "tus besser nicht", aber mir ist danach x( drogen sind keine Lösung. Ja Lösung wofür?! was will ich eigentlich? -___________-  man man man    Das letzte mal, dass ich richtig betrunken war, war im August. So lange schon her... hö das war lustig xDDD

16.3.07 17:02


Guten Morgen

gleich gehts für mich zur Schule ^^ im Moment hab ich gute Laune Das liegt wahrscheinlich daran, dass meine Abf und ich vorgestern in der Stadt unsere Tickets für Hurricane gekooovt haben Yeah! *froi²* endlich wieder zelten, gammelig und besoffen sein xD wir sind natürlich auch wegen der musik da, is doch klar ^^

Girl put your records on tell me your favourite song Gute Laune musik 

 

was meine Mutter gestern meinte:" Heut zu tage wird alles überwacht, du kannst noch nicht mal mehr furzen ohne das, dass wer mitbekommt. Dem Kohl ham se auch Wanzen aufm Klo installiert....hart ne?" x.x interessant ne?

15.3.07 07:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung